Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Aus dem Geschäftsleben: Lenes Regionalmarkt mit Café

von Marlene Alexander

Mit „Lenes Regionalmarkt mit Café“ ist ein Herzensprojekt für mich in Erfüllung gegangen: ein eigener Laden, in dem ich hochwertige Lebensmittel mit Nachhaltigkeit und Tierwohl vereinen möchte. Am 11. April habe ich in der Michael-Kazmierczak-Straße 33 die Türen geöffnet und freue mich darauf, jeden willkommen zu heißen. Unser frisches und saisonales Obst und Gemüse ist unbehandelt und kommt größtenteils von biologisch zertifizierten Erzeugern aus dem Leipziger Umland. Außerdem gibt es bei uns regionale Eier, Fleisch und Milchprodukte von traditionellen Bauernhöfen, bei denen Tierwohl und Qualität im Vordergrund stehen. Damit unterstützen wir unsere lokalen Erzeuger und fördern einen nachhaltigen Handel. In Lenes Regionalmarkt stehen zusätzlich faire Preise im Vordergrund, denn regional muss nicht immer teurer sein.

Neben den Produkten für den alltäglichen Einkauf bieten wir auch gemütliche Sitzplätze an, die dazu einladen, sich mit einem leckeren Cappuccino eine Auszeit vom Alltagstrubel zu gönnen. Denn auch unser Kaffee von Café Chavalo ist Bio, fair gehandelt und in Leipzig geröstet. Für warme Sommertage bieten wir ein breites Sortiment an Säften und kalten Erfrischungsgetränken an. Bei mir finden Klein und Groß alles, was das Herz begehrt. Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen und habe am Donnerstag und Freitag, von 12 bis 18 Uhr und am Samstag von 11 – 16 Uhr geöffnet.

 

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar verfassen