Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Gohliser Kinder- und Sommerfest 2016

Gohliser Kinder- und Sommerfest 2016; Foto: Andreas Reichelt

Der Bürgerverein hat am 18. Juni bereits zum zweiten Mal sein traditionelles Sommerfest auf dem Stadtplatz, Ecke Lindenthaler-/ Eisenacher Straße, durchgeführt. Das Wetter war uns wohl gesonnen und so haben über 300 junge wie ältere Gohliserinnen und Gohliser das vielfältige Unterhaltungs- und Mitmachangebot genutzt. Ich freue mich ganz besonders darüber, dass es uns gelungen ist auf dem Sommerfest unser 100. Mitglied zu gewinnen! An dieser Stelle möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, den Mitgliedern des Vereins für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Sommerfestes einen besonderen Dank auszusprechen. Ein Dank geht auch an alle Kuchenspender_Innen, die Akteurinnen und Akteure der Initiativen Dialoge für Gohlis und Weltoffenes Gohlis, Thomas Hoser (Allianz Versicherung) fürs Grillen und die Organisation von Kicker und Hüpfburg. Außerdem danken wir der Ev.-Luth. Michaelis-Friedens-Kirchgemeinde, den Teams des KUMON-Lerncenters, von Foodsharing, des Magistralenmanagements der Georg-Schumann-Straße und auch dem Gastroteam Sachsen. Ohne Euch alle wäre dieses Sommerfest nicht möglich und nur halb so abwechslungsreich gewesen.
Peter Niemann
Fotos: Andreas Reichelt

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert