Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Gohlis-Forum zum Mitnehmen

von Peter Niemann

Es ist vollbracht!! Am Freitag, den 19.06 haben wir unseren Schaukasten im Eingangsbereich vom Budde-Haus mit einem weiteren Prospekthalter aufgewertet. Neben unserer Stadtteilzeitschrift, dem Gohlis Forum finden sich dort nun auch unsere tollen Vereinsflyer und warten 24/7 darauf an die Frau bzw. an den Mann gebracht zu werden. Schauen Sie doch mal vorbei!

Die Montage war schon lange geplant aber es ist auf jeden Fall irre aufwändig kleine Acrylkästen so zu verschrauben, dass sie ebenso diebstahl- wie regensicher sind. Den Kasten fürs Gohlis Forum mussten wir in den letzten Tagen sogar schon ein paar Mal nachfüllen. Danke an das fleißige Montageteam bestehend aus Peter Niemann + Sohn Oscar + Tino Bucksch.