Aus dem Geschäftsleben: Mango & Mohn

Mango & Mohn – Ein Ort zum Verweilen, Genießen und Treffen
In der Lützowstraße 52 hat ein neues, liebevoll gestaltetes Café eröffnet: Mango & Mohn. Der Name verbindet zwei Welten – Mango für die sonnige Seite Indiens, Mohn für die vertrauten Aromen Deutschlands. Dahinter stehen zwei nette Frauen, die seit vielen Jahren in Leipzig leben und hier ein Stück Heimat und Vielfalt teilen möchten.
Ob jung oder alt, allein oder mit Familie – hier ist jeder willkommen. Unsere Speisekarte bietet frische Kuchen, Waffeln, leckere Eissorten, herzhafte Sandwiches, Salate und vieles mehr. Ergänzt wird das Angebot durch authentischen indischen Chai und köstliche Kaffeespezialitäten. Es gibt wechselnde Spezialitäten, die auch von den Wünschen unserer Gäste inspiriert sind – denn Ihr Geschmack zählt.
Wir möchten ein Café sein, in dem Sie sich gesehen fühlen. Ob für eine ruhige Nachmittagspause, ein freundliches Gespräch bei Kaffee oder kreative Veranstaltungen wie Malworkshops, Musikabende oder kleine Lesungen – Mango & Mohn möchte ein lebendiger Ort für Gohlis sein.
Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter aus der Nachbarschaft und auch auf neue! Ein Ort, an dem man ankommt, sich zu Hause fühlt und gerne wiederkommt.
vom Team Mango & Mohn
Adresse: Lützowstraße 52, 04157 Leipzig
Öffnungszeiten: Di-So: 11-18 Uhr
E-Mail: mangomohn@gmail.com
Website: instagram.com/mangomohn


0 Kommentare