Der Vorstand hat auf seiner Januar-Sitzung beschlossen, dass wir den Gohlis-Kalender für 2019 mit einem roten Faden versehen möchten. Wir wollen damit eine neue Reihe beginnen. Als mögliche Motive haben wir zwei Themen ausgewählt:

a) Gohliser Plätze und Grünanlagen

b) Gohliser Treppenhäuser

Wir rufen alle Mitglieder auf, Fotos (in sehr guter Auflösung) zu allen Jahreszeiten zu diesen beiden Themen zu machen und uns per Email zukommen zu lassen. Im Oktober entscheiden wir dann, zu welchem Thema die Auswahl am besten geworden ist und wählen aus dieser Reihe die 12 passendsten Fotos für 2019 aus. Das andere Thema hat dann noch Chancen, zum Kalenderthema für 2020 zu werden. 

Da wir natürlich auch Fotos aus dem Herbst und Winter benötigen, ist es wichtig, jetzt mit dem Fotografieren anzufangen, daher schicke ich Ihnen diesen Aufruf auch gleich heute.